Countdown bis zum Camp

Start Feriencamp in

Feriencamps

Online Buchung

Dein Job in der Sonne

sonne

weiter lesen...

Jugendcamp vom 24.07. bis 30.07.2011 (12 bis 15 Jahre)

 

wildwasser

Ja es gibt wieder ein Jugendcamp und diesmal in großer Ausführung.

Da unser Jugendcamp im letzten Jahr so schnell ausgebucht war gibt es diesmal 60 Plätze bei uns.

 

Das weitläufige Gelände von Camp I und Camp II bietet alle erdenklichen Möglichkeiten für Sport und Spiel. Die brandenburgische Hausmannskost und die freundlichen Betreuer/innen sorgen dafür, dass sich jeder in diesen Ferien rundum wohl fühlt.

 

Zwischen den Mahlzeiten besteht die Möglichkeit sich in dem Objekt gelegenen Kiosk etwas zu kaufen. Das könnten Eisspezialitäten oder Chips-Tüten sein, die auf keinen Fall auf der nächsten heimlichen Zimmerparty fehlen dürfen.

 

Das Programm:

Die Programmpunkte in der Woche werden altersgerecht abgestimmt sein. Wir können mit unseren Programmen sehr flexibel umgehen, so ist sichergestellt, dass nichts ausfallen wird, wenn es mal regnet.

 

Unsere Tagestour in diesem Jahr führt uns wieder zum Wildwasser-Rafting (weil es letztes Jahr soooo GEIL war).

 

 

 

 

Weitere Höhepunkte beim Jugendcamp sind unsere Workshops

  • Abenteuer-Survival inkl. Bootstour für größere (mit Überraschung, doch das wird nicht verraten)
  • Tanzworkshop (Breakdance)
  • Tauchen
  • Kampfsport/Selbstverteidigung

 

Die Workshops sind alle dem Alter angepasst, freiwillig und werden neben dem normalen Tagesprogramm angeboten.

Ansonsten gilt das Gleiche wie immer: Baden, Spaß und Action.

 

Leistungen:

  • 6x Übernachtung
  • 7x Vollpension (Sonntag ab Mittagessen bis Samstag mit Frühstück)
  • rund um die Uhr Betreuung durch ausgebildete Gruppenleiter/innen
  • Programmpunkte und viele Freizeitangebote

 

Bedingungen, die eingehalten werden müssen:

  • ab 12 Jahre
  • gut ausgeprägte Fähigkeit des Schwimmens (mindestens Bronze), kann auch am Sonntag bzw. am Montag bei uns gemacht werden. Wer keine Bronze hat, der kann am Wildwasserrafting nicht mitmachen.